Regine und Heinz-Günter Schyma-Stiftung
Regine und Heinz-Günter Schyma-Stiftung

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

• Reinhard Hahn (Sonntag, 01. Januar 2017 19:04)

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer überzeugenden Stiftung und die gute Präsentation auf dieser Website. Sie haben meinen größten Respekt vor dem was Sie leisten und wie Sie es leisten. Ihr Engagement ist vorbildlich und obendrein sind Ihre Reiseführer einfach sensationell!! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Ihre großartige weitere Arbeit!

• Rüdiger Schneider (Dienstag, 10. Januar 2017 13:47)

Liebe Frau und lieber Herr Schyma, es freut mich, dass es nun vollbracht ist und Sie diese tolle Homepage erstellt haben. Eine ausgezeichnete Plattform, um Ihren Einsatz für bedürftige Menschen in die Welt zu verbreiten. Ich wünsche Ihnen, dass es sehr viele Interessenten und Aufrufe geben wird und Ihre Mühen durch eine nicht abreissende Vielzahl an Spenden belohnt belohnt werden.

• Familie Innerhofer, Riffian (Sonntag, 22. Januar 2017 18:43)

Liebe Regine, lieber Günter, auch wir wollen es nicht versäumen Euch unsere Bewunderung für euren unermüdlichen Einsatz für Bedürftige in Deutschland auszusprechen. Seit vielen, vielen Jahren seid Ihr liebgewordene Gäste unseres Hauses und wir wissen nur zu gut um eure Arbeit und euren Eifer auch bezüglich der sehr aufschlussreichen und schönen Reiseführer, welche unsere Gäste sehr gerne in Anspruch nehmen. Alles Liebe und Gute und viel Erfolg für die Stiftung

Bitte geben Sie den Code ein